CNN Talk Asia’s volles Interview mit Super Junior

Letzten Monat wurden Super Junior Mitglieder Leeteuk und Choi Siwon von Anna Coren auf CNN’s Talk Asia Programm inerviewt, wegen des wachsenden Interesses an Korea, die die Gastgeber des G20 Seoul Summits waren. In einem kurzen Video mit dem Titel ‘Boyband mayhem in South Korea’ wurde vorher schon per Facebook und Twitter veröffentlicht.

Nun ist das gesamte Interview veröffentlicht worden. Bei dem Interview werden verschiedenste Sachen angesprochen, vom amerikanischen Musikmarkt bis zum Menschenhandel in Asien.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Interview, K-POP, Super Junior

Eine Antwort zu “CNN Talk Asia’s volles Interview mit Super Junior

  1. Pingback: Tweets that mention CNN Talk Asia’s volles Interview mit Super Junior | Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s