Inkigayo’s Special Events für die 600. Episode

SBS’s “Inkigayo” werden am 12. Dezember ihre 600. Episode feiern, demzufolge läuft die Show schon seit fast 18 Jahren.

Hwang In Young PD erklärte der Newsen am 9. Dezember: “Wir sind mitten in den Vorbereitungen von 3 Special Events, um das Jubiläum zu feiern.”Die MCs der bisherigen Showgeschichte – Kim Heechul, Song Ji Hyo, und Eun Ji Won – werden neben den momentanen MCs 2AM’s Jo Kwon, CNBLUE’s Jung Yong Hwa und f(x)’s Sulli auf der Bühne stehen und zusammenarbeiten.

Das 2. Event ist ein Trotmedley von 2AM’s Changmin und Jinwoon, SHINee’s Key, Orange Caramel’s Lizzy, SISTAR’s Hyorin und T-ara’s Soyeon.Das letzte Event wird eine Glückwunsch-Stage von verschiedenen Künstlern sein, darunter SISTAR und T-ara.

Hwang PD fügte hinzu: “Es ist 4 Monate her, seit ich bei ‘Inkigayo’ anfing und ich habe die Chance bekommen, an der 600. Episode zu arbeiten. Ich werde sichergehen, wundervolle Stages zu kreieren, um die Liebe, die man der Show entgegenbrachte, zurückzugeben.

“Inkigayo” wird die 80-minütige Special Episode von 15:50 bis 18:20 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s