U-KISS’s ‚First Kiss‘ Album auf Platz 2 der Oricon Daily

U-KISS’s erstes offizielles japanisches Album “First Kiss” schaffte es am ersten Tag des Releases auf Platz 2 der Oricon Daily Chart.

U-KISS hatten am selben Tag auch ein Konzert beim ZEPP Tokyo und alle 5.000 Plätze waren besetzt. Trotz des kalten Wetters, versammelten sich Fans schon früh am Morgen, um auf das zweistündige Konzert zu warten. U-KISS performten ihre Hits “Man Man Ha Ni,” “Bingeul Bingeul”, “Shut Up!!“ und andere.

Nachdem sie vom zweiten Platz bei den Oricon Charts hörten, erklärten die Jungs: “Nach unserem Konzert ist es ein sehr rührender Augenblick, hören zu können, dass unser Album so eine gute Antwort bekommen hat. Dane an alle Fans, die uns all die zeit unterstützt haben.

U-KISS kehrten nach Korea zurück, um für die Jahresend-Zeremonien zu proben. Es wird ein straffer Zeitplan, denn im neuen Jahr werden Dongho und Kiseop in MBC’s “Real School“ erscheinen und Kevin macht beim Musical “On Air Live” mit.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ich liebe U-Kiss und ich gönne den Jungs ihren Erfolg! ❤ Deshalb werde ich mich ganz doll anstrengen, ihnen ein tolles Weihnachtsgeschenk zu bereiten! :3

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter J-POP, K-POP, U-Kiss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s