B2ST Dongwoon & Davichi Kang Min Kyung’s Udon MV

B2ST’s Maknae Dongwoon hat sich mit Davichi’s Kang Min Kyung für ein Duett mit dem Titel “Udon” zusammengetan. Dieser Song wurde nun veröffentlicht.

Udon gehört zu der Reihe der Songs mit SNSD’s Jessica und Park Myung Soo’s “Naeng Myun”, sowie Kara’s Nicole und Park Myung Soo’s “Whale”, die im Sommer schon große Hits waren. “Udon” war ursprünglich für Park Myung Soo und Brown Eyed Girl’s Ga-In produziert worden.

Hier ist das MV:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BEAST, Davichi, K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s