YG möchte, dass GD und TOP eine Freundin haben

Big Bang’s G-Dragon und T.O.P wurden kürzlich für  KBS 2TV’s ‘Entertainment Relay‘ interviewt.

Zu ihrem neuen Album sagten sie: “Das ist ein Projektalbum, das wir für die Fans veröffentlichen wollen, die es müde sind, auf BIG BANG’s Album zu warten. Es wäre schön, wenn sie es als Weihnachtsgeschenk ansehen.”

Als man sie nach den guten Seiten fragte, als Untergruppe zu promoten, erklärte G-Dragon: “Wir können so gemütlicher Alkohol trinken. Vorher fühlten wir uns dabei schlecht, denn außer T.O.P und mir trinkt keiner von den anderen was.

Und natürlich verneinten sie die Frage des Reporters, ob sie eine Freundin hätten. Der Reporter wollte nicht davon ablassen und fragte: “Seid ihr sicher, dass ihr nicht die Antwort eures Chefs im Kopf habt?”. Die beiden antworteten darauf nur:Unser Boss würde sich freuen, wenn er sehen würde, dass wir ein ausgeglichenes Leben mit einer ausgeglichenen Freundin leben.” Schön, dass YG sich wirklich wie der Familienvater benimmt und sich für seine Kinder freut, nicht wahr?

Quelle: TV Report

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

3 Antworten zu “YG möchte, dass GD und TOP eine Freundin haben

  1. Cherry♥https://aznpopaddicts.wordpress.com/2010/09/30/ga-in-bereit-furs-solo/

    ich will nicht das GD me Freundin bekommt.er hat doch mich ;o xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s