Daesung trifft japanische Fans

Big Bang’s Daesung trifft japanische Fans am Set von ‘What’s Up’.

Am 18.Dezember ging Big Bang’s Daesung zum Chungkang College of Cultural Industries, wo ca. 100 seiner japanischen Fans auf ihn warteten. Obendrein wurden sie als Extras zu Daesungs kommendem Drama, “What’s Up“ gefilmt!

Nachher sagte Daesung “Die japanischen Fans die an mein Filmset gekommen sind, nur um ihre Liebe und Interesse zu zeigen, gab mir eine Menge Stärkeund es wird ein Dreh sein, den ich nie vergessen werde. Ich werde ihre Liebe mit gutem Schauspiel zurückzahlen.”

‘What’s Up’, in dem auch Schauspieler wie Im Joo Hwan und Jang Hee Jin mitspielen, wird vorraussichtlich in der ersten Hälfte von 2011 ausgestrahlt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s