JYJ ist bereit, sich mit TVXQ zu versöhnen

JYJ äußerten kürzlich ihren Wunsch, wieder als die fünfköpfige Gruppe TVXQ zu promoten.

Während eines Interviews mit Money Today Star News, erklärten JYJ: “Es ist enttäuschend für TVXQ, als 2 separate Teams zu promoten. Es wäre im Moment frustrierend, aber wir möchten, dass der jeweils andere Erfolg hat.”

Vor Kurzem kam die Nachricht, dass Yunho und Changmin ihren ersten Track nach einer Pause von 2 Jahren und 3 Monaten machen werden – unter dem Namen ‘TVXQ’ und im Januar 2011.

Yoochun betonte aber: “Es ist immer noch so, aber wie sind alle fünf die TVXQ Mitglieder. Momentan geht es nicht darum, wer den Namen TVXQ benutzen darf, das ist unwichtig.”Junsu fügte hinzu: „Es ist auch für uns kompliziert und enttäuschend, aber ich glaube, dass beide Gruppen immer noch dieselben sind. Auch wenn eine unvermeidliche Wand zwischen uns steht, werden wir trotzdem ohne Scheu weitermachen.”

Zuletzt fragte Star News: “Gibt es eine Möglichkeit, dass TVXQ wieder zusammenkommt?”

Alle drei JYJ Mitglieder sagten: “Wenn es ein Problem wäre, das wir selbst lösen könnten, dann würden wir es sofort tun. Wir sind immer offen für diese Möglichkeit.”

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deusch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter DBSK, JYJ, K-POP, TVXQ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s