Baek Ji Young mit Gastauftritt in “Secret Garden”

Die Sängerin Baek Ji Young, die schon bei den OST von SBS’s “Secret Garden” mit “That Woman” dabei war, wird einen Gastauftritt in dem beliebten Drama machen.
Ihre Cameorolle wird die einer Sängerin sein.
Baek Ji Young kommentierte: “Ich war ein Fan von ‘Secret Garden,’ also bin ich ein bisschen verlegen und nervös einen Gastauftritt zu haben. Ich hoffe ich kann das Drama beeinflussen, wenn auch nur ein kleines bisschen.”

Ihre Episode wird am 22.Dezember gedreht und am 25. ausgestrahlt.

Baek Ji Young – That Woman

Source + Photo: Asiae + allkpop

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Eine Antwort zu “Baek Ji Young mit Gastauftritt in “Secret Garden”

  1. Pingback: Tweets that mention Baek Ji Young mit Gastauftritt in “Secret Garden” | Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s