BEG Miryo bereitet Solodebüt vor

Während Brown Eyed Girls‘ Comeback im Januar ansteht, haben die meisten Mitglieder der Gruppe schon Soloaktivitäten. Ga-In und Narsha haben beide gute Reaktionen auf ihre Soli bekommen, während Jea gerade erst angekündigt hat, ein Debütalbum zu promoten.

Da alle außer Miryo solo aktiv sind, fragen sich viele: “Warum hat Miryo noch kein Soloalbum?

Hier ist Nega Network’s Antwort per Newsen vom 27. Dezember: “Miryo bereitet gerade ihr Soloalbum vor. Auch wenn wir uns noch nicht für ein Datum oder andere Details entschieden haben, werden wir es veröffentlichen, sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist.

Da die Brown Eyed Girls ihr Comeback für Januar vorbereiten, wird Miryo’s Solo Debüt nach dem Gruppen Comeback erfolgen.

Die Brown Eyed Girls pausierten und haben in der Zwischenzeit Solotracks veröffentlicht und waren bei Variety Shows. Ihr Comeback im Januar macht gerade einen Hype denn es ist die ‘Rückkehr der erwachsenen Idols’.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BEG, Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s