T-ara’S Eunjung zieht sich von Aktivitäten zurück

T-ara’s Eunjung verletzte sich am 25. Dezember an ihrem Knie, unterwegs zu einer Musikshow. Eunjung rutschte auf dem Eis aus und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach der Behandlung wollte sie zu ihrem nächsten Termin, doch aufgrund ihrer Schmerzen musste sie bei einem anderen Krankenhaus untersucht werden. Das Ergebnis zeigte, dass sie einen Bänderriss hat es 4 Wochen brauchen würde, um sich komplett zu erholen.

Core Contents Media erklärten: “Aufgrund ihrer Verletzung, wird sie bei den Jahresend-Veranstaltungen von MBC, SBS und KBS nicht auftreten können.”

Eunjung: “Ich werde mich schnell erholen und meine Fans mit einem besseren Image begrüßen.”

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, T-ara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s