Girl Story’s „Pinky Pinky“ MV

Mit einem Durchschnittsalter von 9,75 Jahren sind Girl Story die jüngste Girl Group Koreas, die am 26. Dezember bei einer Episode von “Y-Star Live Power Music“ ihr Debüt machten.

Die Gruppe wurde wegen ihres jungen Alters kritisiert und haben schon ein Anti-Fancafé mit über 20.000 Mitgliedern und werden wahrscheinlich nicht im Fernsehen auftreten dürfen. Trotzdem wollen sie weitermachen.

Ihr Debüt Album “G-Story” wurde vor Kurzem online veröffentlicht und hier ist das MV für den Titelsong “Pinky Pinky”.

Einerseits tut es mir ja leid, dass man ihnen so viel Hindernisse in den Weg, aber sie sind wirklich noch viel zu jung! Wieso warten sie nicht ein paar Jahre?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s