JYP wird J.Tune’s größter Aktionär

Am 27. Dezember verkündete JYP Entertainment: ‘JYP Entertainment und seine Mitarbeiter sind nun die größten Aktieninhaber von J.Tune Entertainment durch die Zuweisung durch einen Dritten.

Vor einiger Zeit näherte sich J.Tunes’ Talent Rain dem JYPE Produzenten Park Jin Young mit einem Vorschlag. Bis er der Armee nächstes Jahr beitritt, wird Rain sich nur aufs Singen und Schauspielern konzentrieren. Er bat, dass JYPE sich um das Management seiner Agentur kümmert.

Beide Seiten erklärten: ‘JYPE’s Aktionäre kamen mit demselben Vorschlag und dieser wurde dann nach Bearbeitung angenommen.’

JYPE erklärte: ‘In Zukunft wird Rain sich frei und aktiv selbst promoten, mit der besten Unterstützung. In den letzten 3 Jahren gewann Rain viele Erfahrungen und wir planen, eine starke und positive Zusammenarbeit zu entwickeln.

Hier ist eine Erklärung von Rain per offizieller Homepage:

“Es war einfach eine strategische Zusammenarbeit, mit dem Ziel, dass beide Agenturen zusammenarbeiten und bessere Ergebnisse erzielen. Das bedeutet nicht, dass wir ein Teil von JYPE werden. Ich möchte noch einmal sagen, dass ich ein Celebrity von J.Tunes Entertainment bin; ich habe keine Aktien bei der Agentur oder die Kraft, irgendwelche Veränderungen zu erzwingen.”

“Der Grund, weshalb ich mit Jin Young-hyung zusammenarbeite, ist, dass nach all unseren Diskussionen ich mich entschieden habe, vor meiner Militärzeit noch verschiedene Seiten von mir zu zeigen. Da ich Jin Young-hyung 10 Jahre zuvor traf und meine Karriere als ‘Rain’ begann, dachte ich, dass es eine tiefere Bedeutung hat, vor meinem Wehrdienst mit Jin Young-hyung zu arbeiten.”

Quelle: Sports Today via Nate, Star News

2 Kommentare

Eingeordnet unter JYP, JYPE, K-POP, Rain

2 Antworten zu “JYP wird J.Tune’s größter Aktionär

  1. Pingback: JYP wird J.Tune's größter Aktionär | Aznpopaddicts's Blog

  2. Pingback: J.Tune Entertainment & JYPE erfolgreich fusioniert – JYP zum Direktor gewählt | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s