„Poseidon“ und „City Hunter“ 2011 bei SBS

Shinhwa’s Eric ist mit seinem Comeback Drama “Poseidon“ beschäftigt, ein neuer Blockbuster Hit. SBS erklärten, dass “Poseidon” in der ersten Jahreshälfte 2011 ausgestrahlt wird. Ein Datum muss aber noch festgelegt werden.

“Poseidon” ist das erste Drama, dass sich auf das Leben der Küstenwache und der marine konzentriert. Außerdem kann man mit so einem Star-Aufgebot schon prahlen: Kim Kang Woo, Yunho, Kim Ok Bin, Jun Hye Bin, Kim Gab Soo und viele andere geben sich neben Eric die größte Mühe.

SBS Sprecher erklärten auch, dass Lee Minho’s Comeback Drama “City Hunter” nicht wie angekündigt im März, sondern erst im Mai ausgestrahlt wird. Es wurde aber kein Grund dafür genannt.

“City Hunter” ist eine Adaption des japanischen Mangas mit demselben Titel.

Quelle: Star News, Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, Lee Minho

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s