Preview zu BoA’s Gastauftritt bei „Athena“

Im September wurde bekannt, dass BoA einen Gastauftritt in einer Episode von “Athena: Goddess of War“ haben wird. Nun ist eine kleine Vorschau da.

Am 29. Dezember twitterte BoA: “Nächste Woche, bei Athena’s 7. und 8. Episode wird BoA als BoA auftreten. Eine ‚BoA‘ zu spielen, war merkwürdig. Es ist für mich so, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass ich mich gefragt habe, wann die Episode, nach Drehende, ausgestrahlt wird. Nun ist es nur noch eine Woche bis dahin! Es ist nur ein Gastauftritt, auch wenn es mir an Talent mangelt, bitte habt Spaß beim Gucken.

BoA spielt die Rolle einer Pop-Iknoe, die von Terroristen als Geisel genommen wird. Schauspieler Jung Woo Sung spielt ihren Bodyguard.

Beeindruckend, was SBS alles für ”Athena” bewerkstelligt hat, man betrachte nur die Liste der Cameos von verschiedenen A-List Stars wie Choo Seung Hoon und Kim Seung Woo.

Quelle: Money Today Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BoA, K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s