Kim Hyun Joong – Cameo in Dream High und Albumrelease?

Sänger und Schauspieler Kim Hyun Joong hatte einen Überraschungsauftritt in KBS2TV “Dream High”, das einige Aufmerksamkeit erregt hat.

Die erste Episode lief am 3. Januar, mit Kim Hyun Joong’s Gastauftritt. Er spielt die Rolle eines Top Celebrities der Reportern bei seiner Ankunft am Flughafen Fragen beantwortet.
Eine dieser Antworten ist für die Fans interessant. Der Reporter fragte ihn nach seinem neuen Album und die Antwort: “Ein neues Album sollte im Mai veröffentlicht werden.”

Viele glaube, dass es Ähnlichkeiten mit seinen Plänen und den Plänen seiner Rolle im Drama gibt und das sein Plan für 2011 sein soll. Am 2. Januar hinterließ  Kim Hyun Joong eine Nachricht auf seiner Website: “Ich arbeite hart und möchte im neuen Jahr ein cooles Image zeigen. Ich werde in einem Drama mitspielen und 2 Alben veröffentlichen, das ist mein ziel.”

Seine Agentur sagte aber: “momentan hat er keine Pläne für ein Drama oder ein Album. Es gibt noch keine konkreten Pläne.”

Quelle: mk.co.kr
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeCHan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, Kim Hyun-Joong, SS501

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s