Das Ende vom Adam Couple, ihre Abschiedsnachricht + Gründe

Das am längsten auftretende Paar bei ‘We Got Married‘ – das Adam Couple – wird ihre virtuelle Ehe beenden.

Bei einer MBC Radiosendung ‘Shim Shim Ta Pa‘, verrieten 2AM’s Jo Kwon und Brown Eyed GirlsGa-In, dass sie dabei sind, ihre letzte Episode zusammen zu drehen.

Jung Yoon Jung, der Produzent von ‘We Got Married’ erklärte der Star News: “Jo Kwon und Ga-In fingen an, ihre letzte Episode zu drehen. Das Paar hat in der Zeit sehr viel Zuneigung zueinander aufgebaut und sie haben zusammen so viele Tränen vergossen.

Die virtuelle Ehe des Adam Couples fing im September 2009 an und wurde schnell zu einer der beliebtesten Paare der Show. Ihre Beziehung dauert nun 1 Jahr und 5 Monate, aber alle guten Dinge gehen auch zu Ende.

Die Nachricht hat viele Fans schockiert und so haben sie eine Nachricht per me2DAY geschickt.

Über den Zeitraum eines Jahres und 3 Monaten hatten wir viele unvergessliche Erinnerungen und wir behandelten den anderen mit ehrlichen Gefühlen. Wir denken, dass es bei euch ankam und wir deshalb so viel Liebe bekamen. Wir sind glücklich und dankbar, dass wir all unsere Erinnerungen mit euch teilen durften. ^^ Happy New Year”

“Bitte freut euch auf Ga-In und Jo Kwon’s Zukunftspläne~^^ Danke für all die Nachrichten, die ihr an Adam’s me2day geschickt habt. Wir werden auch unser me2DAY enden und es in Erinnerung behalten.^^ Danke.”

Natürlich möchten Fans wissen, warum es zu einem Ende kommt. Der Grund ist, dass Ga-In sich durch den Rückzug von “We Got Married” sich besser auf ihre anderen Aktivitäten konzentrieren kann.

Ga-In ist momentan mit dem Drehen der Daily Sitcom All My Love“ beschäftigt, die 3-4 Filmtage pro Woche benötigt. Außerdem arbeitet sie gerade mit den Brown Eyed Girls, um sich für das Comeback im Februar vorzubereiten. Wenn man “We Got Married” mi einbezieht, hat Ga-In in all den 3 großen Kategorien der Unterhaltungsindustrie gearbeitet – Variety Shows, Schauspiel und Musik. Ihr Terminkalender wurde so voll gepackt, dass ihr Wunsch für Weihnachten “ein bisschen mehr Schlaf” war.

Da “We Got Married” ihr Durchbruch in der Unterhaltungsindustrie war, war es keine leichte Entscheidung, mit der Serie aufzuhören. Seitdem sie bei der Variety Show zusammen mit 2AM’s Jo Kwon im September 2009 auftrat, hat sie von allen Zuschauern viel Unterstützung bekommen, genauso wie auch persönliche Beliebtheit.

Außerdem gab es noch ein letztes Argument. Ga-In fühlte, dass sie ein neues Image als Entertainer brauchte. Dass die Öffentlichkeit sie als ‘Jo Kwon’s Frau’ sah, belastete sie ein wenig, weshalb sie sich nun an etwas anderes heranwagen will.

Wann wird Ga-In denn nun ihre letzte Episode mit Jo Kwon drehen?

Ein Sprecher der Show sagte: “Wir haben noch nicht entschieden, wann die letzte Episode gedreht wird. Wir müssen dem Plan des Programms folgen, also bedeutet es nicht, dass sie ab nächster Woche nicht mehr ausgestrahlt werden. Momentan feilen wir zusammen mit den Produzenten an den Details.”

Quelle Star News, OSEN, Sportsworldi via Nate

Ein Kommentar

Eingeordnet unter 2AM, BEG, K-POP, Variety Shows

Eine Antwort zu “Das Ende vom Adam Couple, ihre Abschiedsnachricht + Gründe

  1. Pingback: Letzte Episode mit dem „Adam Couple“ | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s