GDTOP’s „Don’t Go Home“ bei MBC gebannt

Big Bang’s GDTOP bekamen wieder einen Bann, diesmal von MBC und es traf ihren Song “Don’t Go Home“. Der Sender stellte denn Song am 5. januar auf die Blacklist. Der Grund? ‘nicht geeignet für die öffentliche Ausstrahlung’.

Das ist der 2. Bann für das Duo. Zuerst bannten alle drei öffentlichen Sender “Knock Out”.

YG Entertainment Sprecher sprachen mit Star News und verrieten: “Wir erwarteten, dass ‘Knock Out’ von all den drei Sendern gebannt wird, also werden wir diesen Song wieder vorlegen, aber MBC’s Bann auf ‘Don’t Go Home’ war für uns überraschend.
Wir dachten, dass es nichts Schlechtes an dem Song gibt, denn es wurde von KBS und SBS akzeptiert. Auch wenn es schwer ist, zu verstehen, warum MBC es für die Show ungeeignet findet, glauben wir, dass sie ihre eigenen Gründe dafür haben, also erwägen wir eine erneute Einreichung für eine neuere Bewertung.

Als gefragt wurde, was sie glaubten, warum der Song gebannt wurde, erklärte YGE: “Wir glauben, dass T.O.P’s Rap das problem sein könnte, aber wir würden die Lyrics gerne so lassen, wie es ist. Wenn wir den Song wieder einreichen, werden wir die Lyrics nicht verändern.

Quelle: Star News
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

*lol* irgendwie finde ich das ziemlich lächerlich… aber Korea ist doch anders als Deutschland.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, YG Entertainment

Eine Antwort zu “GDTOP’s „Don’t Go Home“ bei MBC gebannt

  1. Pingback: GDTOP’s „Don’t Go Home“ wieder von MBC gebannt | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s