Supernova werden sich dieses Jahr auf Korea konzentrieren

Hallyu Idolgroup Supernova verrieten, dass sie sich dieses Jahr auf ihre Aktivitäten in Korea als  ‘Actor Idols’ konzentrieren werden.

In einem Interview mit Newsen verriet ein Sprecher ihrer Agentur: “Sie haben in Japan sehr viel Unterstützung bekommen und konzentrierten sich hauptsächlich auf ihre Japan Promos. Dieses Jahr werden sie mehr Aufmerksamkeit auf ihre Aktivitäten in Korea legen und so lange es geht promoten.

Letztes Jahr konnten sie nur 4 Wochen in Korea promoten, weshalb viele Fans enttäuscht waren. Sie werden im März ein koreanisches Album veröffentlichen, das im Vergleich zu ihren japanischen Veröffentlichungen viel mehr ‚Gewicht‘ hat.

Supernova werden sich auch Zeit für ihre Aktivitäten im Bereich des Schauspiels nehmen. Einige der Mitglieder haben offiziell schon mit den Vorbereitungen angefangen, da z.B. Kwang Su schon eine Rolle in MBC’s neuer Sitcom “Real School“ bekommen hat, während Sungje und Sung Mo in den Bereich des Musicals gehen mit “Really Really Like You” und “Coronation”.

Geon Il war der erste der Gruppe, der als Schauspieler debütierte, durch seine Rolle in der Miniserie “Soul” in 2009. Nun hat er noch mehr Angebote von Dramaproduktionen erhalten und diskutiert gerade über sein nächstes Projekt. Leader Yoon Hak ist mit den Dreharbeiten in Japan für NHK’s Drama “Loving Kimchi” fertig. Das Drama wird nächsten Monat ausgestrahlt.

Jihyuk nahm auch bei verschiedenen Auditions für Dramen teil und auch Schauspielunterricht ist in seinem Terminkalender integriert.

Anders als andere Idols konnten alle Mitglieder von Supernova eine Schauspielkarriere aufbauen. Sie wurden seit ihrem Debüt im Schauspiel unterrichtet. Wir haben viele Angebote für Dramen bekommen, aber wir nehmen uns Zeit, um Rollen auszusuchen, die am besten zu den einzelnen Gruppenmitgliedern passen. Bitte freut euch schon darauf.

Quelle: Newsen via Daum

Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, Supernova

Eine Antwort zu “Supernova werden sich dieses Jahr auf Korea konzentrieren

  1. Pingback: Supernova werden sich dieses Jahr auf Korea konzentrieren …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s