D-4 BIG BANG Seungri’s Teaser

Am 3. Januar erklärte YG Entertainment’s CEO Yang Hyun Suk, dass  Big Bang’s Seungri seine neue Single am 13. veröffentlichen würde. Um die Fans ein bisschen zu ärgern, lud Seungri kürzlich ein Teaserfoto per me2day hoch.

Am 8. Janaur schrieb er: “Ein Teil der Choreografie des neuen Songs, zu dem BIG BANG’S Seungri getanzt hatte.”Was die Aufmerksamkeit der Fans erregte, war der Untertitel des Bildes: “Crack crack high tech crazy popular dance.”

Von YG gibt es noch keine offiziellen Teaser, aber wenigstens war Maknae so nett…

Quelle: Newsen via Daum Media

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s