F.T. Island’s Hong Ki gibt zu, dass er verliebt ist

Bei der Episode von KBS 2TV’s “100 Points Out of 100“, die diese Woche lief, erklärte F.T. Island’s Hong Ki, dass er im Moment verliebt ist.

Während dieser Episode waren die Gäste dabei, mehr über die anderen zu erfahren, und zwar mit dem ‚Truth Game’. Als Supreme Team’s Simon D Hong Ki fragte, ob er in jemanden verliebt wäre, antwortete dieser ohne Zögern: “Ja, ich bin gerade in ein Mädchen verliebt!”
Damit schockte er die Gäste am Set.
Als gefragt wurde, ob das Mädchen seine Gefühle kennt, antwortete Hong Ki: “Denkt ihr nicht, dass sie es wissen würde?”Dann fügte er verdächtigerweise noch hinzu: “Sie könnte in diesem Moment hier sein, oder auch nicht”, und lehnte es ab, weitere Fragen zu beantworten.

Ein paar sehr vage Hinweise. Wer könnte das Mädchen sein?

Quelle: Daily Economy via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter F.T. Island, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s