Park Min Young über 2010 und die Zukunft

Schauspielerin Park Min Young vom Hit-Drama “Sungkyunkwan Scandal“ traf Reporter von MBC’s “Section TV”, um über das vergangene Jahr zu reflektieren und ein wenig über ihre geplanten Aktivitäten zu sprechen.

Nachdem sie die Herzen der Filmcrew am Set mit ihrer Schönheit, die einer Göttin gleicht, eroberte, erklärte sie, dass “2010 wie ein Geschenk war” und gab kurze Videobotschaften an ihre drei Kollegen von “Sungkyunkwan Scandal”, Park Yoochun, Song Joong Ki und Yoo Ah In weiter.

Als gefragt wurde, welches ihr nächstes Projekt sein würde, antwortete sie, dass sie eine Liebeskomödie mit Won Bin als Partner versuchen wollte. Die Schauspielerin hat Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu einem CF mit ihm gesammelt und wurde gefragt, wie es war, von dem weiblichen Team beneidet zu werden.

Bei der Nennung ihrer ‘Bare Faced Selcas’, die so viel Aufmerksamkeit erregten, sagte sie: “Ich sagte nie, dass ich kein Make-up trage”, und sagte selbstbewusst, dass jedes dieser Fotos sie mit Make-Up darstellt.

Dieses Segment wurde am 9. ausgestrahlt.

Quelle: Hankyung via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s