Brown Eyed Girls‘ Comeback im März!

Die Brown Eyed Girls werden nach anderthalb Jahren seit ihrem letzten Album ‘Sound G‘ ihr Comeback starten!

Die Mitglieder Ga-In, Narsha und JeA hatten seit ihrem letzten Album ale Soloprojekte und mit der Ankündigung, dass Miryo auch Soloaktivitäten haben wird, glaubten viele, die BEG würden sich nun auf ihre individuellen Aktivitäten konzentrieren. Nun wurde ihr neues Album angekündigt und diese Sorgen sollten verflogen sein.

Nega Entertainment: ‘Die Mitglieder von Brown Eyed Girls bereiteten seit Ende letzten Jahres ihr neues Album vor. Das Album ist nun in den letzten Stadien und wir planen, es im März zu veröffentlichen.’

Brown Eyed Girls haben sich als eine von Korea’s Top Girlgroups bewiesen und auch die Solosongs der Mädchen waren Erfolge. Natürlich ist die Vorfreude auf ihr neues Album dementsprechend groß.

Der Sprecher sagte dazu: ‘Wir planen, das Album bald zu veröffentlichen. Wir haben noch keinen Titelsong oder Konzept. Wir werden unser bestes geben, um das beste Produkt zu kreieren, also wartet alle bitte darauf’

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter BEG, Comeback, K-POP

Eine Antwort zu “Brown Eyed Girls‘ Comeback im März!

  1. Pingback: Brown Eyed Girl’s 4. Album kommt am 4. März! | Aznpopaddicts's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s