„We got Married“ PD klärt Casting-Gerüchte

Jung Yoon Jung, der PD der populären MBC Reality Show “We Got Married“ setzte sich mit OSEN zusammen, um Gerüchte zu klären, die sich um den Ersatz für das ‘Adam Couple‘ ranken.

Fans der Show sind aufgeregt, es kursieren Gerüchte, dass neue Idols schon ausgesucht wurden, und es gibt Massen an Spekulationen bei Blogs, Fancafés und in Internet Communities.

Jung verriet jedoch, dass es nicht der Fall ist, denn die Crew sucht immer noch nach Kandidaten für die Show, also gibt es noch keinen Ersatz.

Die nächsten Kandidaten für die Show wurden noch nicht ausgesucht. Ich muss noch die meisten der Idols, die in den Gerüchten verwickelt sind, treffen und sprechen. … Ich habe verschiedene Interviews von vielen Non-Idols gelesen und nur die passendste Person wird in der Show zu sehen sein, ohne Beachtung ihres Status.

Er erklärte auch, es gäbe kein “New Year WGM Special”. In der Zwischenzeit wird die letzte Episode des ‘Adam Couple’s am 15. Januar ausgestrahlt.

Quelle: OSEN
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Variety Shows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s