VNT’s Comeback im März + ihre Ziele

Auch wenn Rookie Trio VNT mit ziemlich beeindruckenden Live Vocals debütierten, sind sie mit den Promotions zu ihren Titelsong “Sound” bei Musikshows kaum zu sehen.

Per Twitter fragte ein Fan Lil’ J, wann ihr Comeback sein soll und ihre Antwort lautet: “Ich denke, unser Comeback… März!!

Auch wenn Details, ob es eine Follow-Up Promotion oder ein Comeback sein soll, wird noch verraten werden, aber die Mädels erklärten ihre Ziele für 2011 in einem Interview mit Asia Today :Wir haben noch nicht viel gezeigt, aber wir sind frph, dass die Leute uns willkommen geheißen haben. Da wir letztes Jahr debütierten, werden wir arbeiten und allen dieses Jahr unser Talent zeigen. Wir werden immer zeigen, wie sehr wir die Bühne lieben und es genießen. Am Jahres-Ende hoffen wir auf einen Rookie Award.

Tina und Lil’ J erklärten kürzlich, dass sie die Schule abbrachen, um sich auf ihre Karriere als Sängerinnen zu konzentrieren: “Es ist ein Teil des Prozesses, unsere Träume zu erfüllen. Auch wenn wir nicht bei Klassenfahrten und Festivals mit unseren Freunden teilnehmen können, wir drei haben viele gemeinsame Erinnerungen wie Kinobesuche. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Weil wir früher anfingen als andere, haben wir auch mehr gelernt.”  Tina hat ihre Examen schon gemacht, während Lil’ J sich gerade darauf vorbereitet.

Quelle: Asia Today, @v92_lilj

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, K-POP, VNT

Eine Antwort zu “VNT’s Comeback im März + ihre Ziele

  1. Pingback: Tweets that mention VNT’s Comeback im März + ihre Ziele | Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s