JYP’s Hinweis zu Wonder Girls‘ Comeback + JYP Nation Foto

Nach fast einem halben Jahr seit dem Release von ‘2 Different Tears’ und Touren in Amerika und Asien, scheint es, als würden die Wonder Girls bald wieder die Musikszene betreten. JYP Entertainment CEO Park Jin Young (JYP) gab per Twitter einen kleinen Hinweis.

Er schrieb:

“Ich schrieb gerade einen neuen Wonder Girls Song, während ich Dream High drehte. SO aufgeregt, weil ich denke, dass es ZIEMLICH gut ist… Macht euch bereit, Mädels!

Es sieht auch so aus, als würde JYP sich bei der Produktion des neuen Wonder Girls Album im Hintergrund halten, denn später twitterte er:

“Ich bin der schlechteste unter den Musikern und Produzenten bei WG’S neuem Album. Also freut euch schon darauf!”

Was die Mädchen dieses Mal wohl bringen werden?

Dazu twitterte 2AM’s Jo Kwon kürzlich ein neues Foto von JYP Nation:

Quellen: @followjyp, @2amkwon

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Comeback, JYP, JYPE, K-POP, Wonder Girls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s