Park Bom’s große Schwester ist eine berühmte Cellistin

2NE1’s talentierte Vocalistin Park Bom erregte Aufmerksamkeit, als sie ihre ältere Schwester vorstellte.

Am 14. schrieb Park Bom per Me2day: “Meine Schwester ist einfach unglaublich! Ich kam von ihrem Solokonzert zurück. Als Zugabe spielte se ‘You and I’…Wann hatte sie Zeit gefunden, das zu üben? Ich weinte fast. Habt ihr ‘You and I‘ nur auf Cello gespielt schon gehört?”, und verriet somit, dass ihre Schwester Cellistin ist. Zu diesen Worten fügte Park Bom auch ein Bild ihrer Schwester Park Go Eun hinzu.

Das ist das erste Mal, dass Park Bom ihre ältere Schwester offiziell der Öffentlichkeit vorstellte. Park Go Eun, die mit 9 Jahren mit dem Cello-spielen anfing, graduierte von der Peabody Institute of Johns Hopkins University und ist nun eine berühmte Cellistin, die an zahlreichen Wettbewerben teilnahm. Park Bom, die ein Konzert ihrer Schwester zusammen mit Sandara Park besuchte, kommentierte: “Als wir zum Konzert meiner Schwester gingen, fuhr Sandara uns“, und lud auch ein Bild von ihr und Sandara hoch.

Quelle: Newsen

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter 2NE1, K-POP, me2Day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s