SHINee, Shin Seung Hoon & Son Ho Young „Korea Friendship Concert“ in Australien

Am 12. Januar fand in Sydney, Australien, das “Korea Friendship Concert” in der Town Hall statt.

SHINee, Shin Seung Hoon und Son Ho Young waren als Repräsentanten Koreas anwesend und zeigten den Charme des K-POP.

Fans sollen schon frühmorgens vor der Town Hall versammelt sein, noch bevor die Performances anfingen und über 30 Nachrichtenagenturen, darunter auch SBS, waren bei der Pressekonferenz vor dem Konzert. Insgesamt gab es 2.500 Zuschauer, die das ‚Mini-Konzert‘ der Künstler sahen.

Dass die Town Hall die Tür für K-POP öffnete, ist ziemlich sensationell, denn normalerweise finden dort nur Klassik-Konzerte statt. Das zeigt die Stärke des K-POP.

Das Konzert wird per Arirang TV’s “The M Wave” in über 188 verschiedenen Ländern am 23. Januar um 18 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: Newsen via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-POP, SHINee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s