BoA beginnt Vorbereitungen für ihr Hollywood Debüt

Asiens Star BoA fing nun mit den Vorbereitungen für ihre Hauptrolle in einem Hollywood Tanzfilm an.

Anfang diesen Jahres soll der Film gedreht werden, der bisher noch keinen Titel hat, aber von Duane Adler Regie geführt wird, der andere Filme desselben Genres wie “Step Up” und “Save the Last Dance” gemacht hat. Der Film machte schon vorher Schlagzeilen, als verkündet wurde, dass Adler das Drehbuch schrieb und dabei BoA in der Hauptrolle im Kopf hatte.

Der Film wird von Robert Cort von “Jumanji”, “Runway”, “Bride“ u weiteren 55 Hollywood Filmen produziert. Er arbeitete vorher schon mit Adler an “Save the Last Dance”.

BoA wird das Szenario aufgliedern und offiziell ihre Rolle vorbereiten, bevor sie zum Drehort gelangt. Sie verriet am 4. Januar per Twitter: “Athena… und so verlasse ich es… Ich werde nun hart für meine Filmrolle arbeiten. Eusha!!

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BoA, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s