Suzy’s „Winter Child“ (Dream High)

Suzy’s Song der dieswöchigen Episode von KBS 2TV’s “Dream High“ wurde am 19. Januar als Digital Single veröffentlicht.

Winter Child“ war bei größeren Suchportalen ganz oben bei den Suchen, nachdem die Episode ausgestrahlt wurde, weshalb die Produzenten verrieten: “Wir entschieden uns für einen Release als Digital Single, da Zuschauer danach fragten.

“Winter Child” ist ein klassischer koreanischer Song von Lee Jong Yong und wird oft zum Gratulieren mit der Melodie von “Happy Birthday” gesungen.

Quelle: TV Report via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP, miss A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s