Kein Auftritt bei M! Countdown von G-Dragon & Seungri

Big Bang Leader G-Dragon konnte leider nicht neben Seungri für seine “M! Countdown” Comeback Performance am 20. Januar auftreten.

Seungri sollte “What Do You Want Me to Do” und ”Open the Window” performen, zweiteres mit G-Dragon. Der Maknae ging zu den Mnet Studios für eine Probe vor seiner Comeback Stage und GD entschloss sich, mitzukommen.

Leider fand man heraus, dass G-Drgon eine Grippe hat und nicht auftreten kann. Ein Sprecher: “Der PD sah, dass G-Dragon’s Fieber zu hoch war und er nicht auftreten konnte. Sein Auftritt ist somit ausgeschlossen und er wurde ins Krankenhaus zur Behandlung gebracht.”In der Zwischenzeit ist Seungri schon aufgetreten:

Werd bald wieder gesund, Jiyong!

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, Comeback, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s