SHINee Jonghyun wurde am Bein operiert

Die Neuigkeit, dass SHINee’s Jonghyun am Bein operiert wurde, wurden den Medien erst spät berichtet.

Jonghyun verletzte sich sein Bein im Oktober 2010, als die Gruppe beim Flughafen in Jakarta ankam. Obwohl er dachte, dass es nichts Schlimmes ist, zeigten Diagnostiken, dass er eine Operation braucht.

Jonghyun wurde am 17. Januar in einem Krankenhaus in Seoul operiert. Per Star News sagte ein Sprecher von SM Entertainment am 20.; “Jonghyun wurde am 17. operiert und alles lief gut. Er ist in einem guten Zustand.

Um sich zu erholen, trat er nicht bei den “20th Seoul Music Awards” (am 20. Januar) auf und SHINee waren als 4-köpfige Gruppe auf.

Quelle: Star News via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, SHINee

Eine Antwort zu “SHINee Jonghyun wurde am Bein operiert

  1. jetz bin ich aba berühigt. ich dachte schon wasen jetz los, wo ich concerte gesehen hab . türlich bin ich nich erfreut aba besser als das er raus oda so ist🙂❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s