After School Kahi bereit für Solodebüt

After School’s Leader Kahi ist nun bereit für ihr Solodebüt, das seit einiger zeit immer weiter nach hinten verschoben wurde.

Pledis Entertainment erklärten am 21. Januar: “Kahi’s Soloalbum ist fast fertig. Wir müssen nur noch Titelsong auswählen.”

Nach dem Shooting ihres MVs und weiteren kleinen Details wird sie Mitte Februar debütieren.

Der Grund für die Verspätung ist, dass Kahi keinen Song aussuchen konnte, mit dem sie zufrieden war. Nun hat sie ihre Lieblingssongs ausgewählt und die Aufnahmen beendet.

“Wir verschoben ihr Solodebüt um ziemlich viel Zeit nach hinten, aber dadurch musste sie sich nicht hetzten und sie arbeitete härter, um mit dem zufrieden zu sein, das sie produziert hat.”

Kahi wird nun ziemlich beschäftigt sein, mit ihrem Solodebüt und  den Promotions für After School’s neues Album im März.

Quelle: TV Report via Nate‘

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter After School, K-POP

Eine Antwort zu “After School Kahi bereit für Solodebüt

  1. Pingback: Album Tracklist von Kahi’s Solodebüt | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s