Jewelry’s neues Mitglied Kim Ye Won sieht aus Ha Ji Won?

Girl group Jewelry’s neues Mitglied Kim Ye Won ist ind en Schlagzeilen als Look-A-Like der Schauspielerin Ha Ji Won.

Um genauer zu sein, ist sie eine Doppelgängerin von Gil Ra Im, Ha Ji Won’s Character von SBS’s vor kurzem geendetem Drama “Secret Garden“. Seit Ha Ji Won einen kurzen Haarschnitt in dem Drama trägt, sieht Gil Ra Im aus, wie Jewelry’s neues Mitglied.

Kim Ye Won: “Ich fühle mich geehrt, aber ich denke, die Leute sagen das aufgrund meiner Frisur. Ich denke nicht, dass ich ihr ähnlich sehen.”

Als gefragt wurde, mit wem sie meistens verglichen wird, antwortete sie: “Ich stimme dem nicht zu, aber viele sagen wir, ich sehe aus wie After School’s UEE, Raina und Lizzy. Die Celebrities, denen ich ähnlich sehe, haben meist breite Wangen.”

Auch wenn viele das als liebenswert ansehen, sieht sie es eher als Makel:  “Ich möchte wirklich wirklich dort abnehmen.”

Die neun Jewlry werden ab nächster Woche ihre Promotions starten.

Quelle: OSEN via Nate

Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jewelry, K-POP

Kommentar verfassen

