MBLAQ werden nach Japan gehen

MBLAQ werden ab April in Japan arbeiten.

Leader Seungho sagte in einem Interview mit ELLE Girl: “Ab April werden wir für 2 Monate in Japan promoten. Im Gegensatz zu anderen Sängern ist das ein bisschen spät. WIr haben unsere Promotions geplant, die japanische Version unserer Single aufgenommen und auch schon ein Fotoshooting für das Albumcover gemacht.”

Die Mitglieder haben alle angefangen, japanisch zu lernen. Seungho: “Wir können keine tieferen Gespräche auf japanisch führen, aber wir können uns wie Mittelschüler ausdrücken. Meine Tanten heirateten Ausländer, also lernte ich es, seit ich klein war.”

Seungho und G.O sind beide im Jahr des Hasen geboren, so wie 2011 das Jahr des Hasen ist, daher fragte man, ob sie Wahrsager getroffen haben, um ihr Glück für dieses Jahr zu erfragen, aber sie sagten, sie wären nicht gegangen. Mir verriet aber: “Ich liebe Horoskope und glaube ihnen. Meine gesamte Familie liebt sie.”

Lee Joon sprach darüber, wie hart es für ihn war, wegen seinem Job als Idol die Schule zu wechseln. “Es war schwer, in die Schule, auf die ich früher ging, hineinzukommen, also waren viele Leute, als ich wechselte, wütend, warum ich so eine gute Schule verließ, von der viele abgewiesen wurden.”

Auch über Jungle Fish 2 sprach er, eine Mini-drama Serie, bei der er mitspielte: “Es warn nur 8 Episoden, aber die Dreharbeiten dauerten lange. Ich machte eine Pause vom Training und konzentrierte mich auf das Drama. Ich war so beschäftigt, dass ich Songs innerhalb einer halben Stunde aufnahm, als wir für das neue Album aufnehmen mussten.”

Das Interview mit ELLE Girl wird neben den Fotos in der Februar-Ausgabe veröffentlicht werden.

Quelle: Newsen via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Interview, K-POP, MBLAQ, Pics

Eine Antwort zu “MBLAQ werden nach Japan gehen

  1. Pingback: Tweets that mention MBLAQ werden nach Japan gehen | Aznpopaddicts's Blog -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

