Seungri, BIG BANG & 2NE1’s MVs wecken das Interesse von Engadget

Die Mitglieder der YG Family werden schon lange als Fashion-Forwards angesehen, aber ein neuer Artikel von Engadget, einem beliebten Blog über Elektronik, erklärte, dass Big Bang und 2NE1 ziemlich coole Technik in ihren Musikvideos haben.

Seungri’s What Can I Do MV zeigt ganz kurz das LG G-Slate, ein LG Tablett, dass kurz bei der CES Expo vorgestellt wurde und bald durch T-Mobile verkauft wird.

Das G-Slate ist eine der mysteriösen Geräte, die bei der CES dieses Jahr gezeigt wurden, aber es scheint, seine Schüchternheit überwunden zu haben und einen Cameo Auftritt bei K-Pop Star Seungri’s neuem MV zu haben”, berichtete der Artikel. Big Bang & 2NE1’s 2009 Release von Lollipop mit LG’s Candy-phone und YGE’s Beziehung zu LG Electronics… so ging es weiter: “Es ist nicht ohne Grund, dass dieser Jüngling eine Inside Linie bei LG’s neuer Hardware hat.”Einige Leser waren amüsiert bei ihrer ersten K-POP Probe, andere drückten ihre Überraschung aus, dass so ein Thema bei einem Elektronik-Blog angesprochen wird. “Zwei meiner Lieblingsdinge: BIG BANG und Gadgets!”, meiner einer.

Wer auf Fotos scharf ist, der sollte bei der Quelle vorbeischauen!

Quelle: Engadget

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s