Seungri – der koreanische Justin Bieber & Junstin Timberlake

Neben Lobpreisungen von Perez Hilton, erhält Big Bang’s Maknae Seungri ein wenig Rampenlicht im Ausland – in Form einer 2-minüteigen Reportage beim brasilianischen Programm „Leitura Dinâmica”.

Nach einer Zusammenfassung der Popularität westlicher Künstler wie Justin Bieber und Justin Timberlake, wurde Seungri’s neues MV vorgestellt, als Musik eines vielversprechenden Künstlers, ähnlich der Justin’s in Sachen Mainstream Popularität und Style.

Übersetzung:

“Justin Bieber und Justin Timberlake sind große namen der momentanen Popmusik und sich Vorbilder vieler Leute. Auch für koreanische Sänger. “Somebody To Love” ist immer noch im Radio, mit Justin Bieber’s Stimme. Der vergessene “Sexy Back” eines anderen Justins war der Anfang. Die zwei Sänger sind schon an der Spitze der Musikcharts, aber sie werden hinter ihm stehen, denn es ist Seungri.

Member der Boyband Big Bang. Der südkoreanische Sänger machte ein neues MV. Er macht dieselbe Musik wie Justin Bieber, Usher und Timberlake. Wir fanden einige Ähnlichkeiten mit Usher, Timberlake and Bieber. Seungri spricht nicht über seine Vorbilder. “VVIP” ist schon bei den Online Musik Charts. Es ist ein Hit im koreanischen Radio und bereitet seinen Weg nach Amerika vor. Justin Bieber und Justin Timberlake sollten sich vorsehen!”

Quelle: Youtube
Übersetzung des Berichts: Pollyana & BIGBANGBrazil

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP

3 Antworten zu “Seungri – der koreanische Justin Bieber & Junstin Timberlake

  1. Pingback: Seungri – der koreanische Justin Bieber & Junstin Timberlake … | news.my-tag.de – Info Content

  2. Der gute Seungri mag ja vielleicht talentiert sein, aber die beiden Justins sind doch nochmal ein ganz anderes Kaliber. Und habt ihr schonmal einen Asiashowstar gesehen, der in Amerika so erfolgreich wurde???

    • Seungri ist mehr als nur talentiert!
      Hast du dich schon mal darüber informiert, wie stark K-POP verbreitet ist? ö.ö
      Von Justin Timberlake hört man in letzter zeit kaum was und Justin Bieber ist doch nur für die ganzen Teenies… 😛
      Asien ist im Kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis K-POP die ganze Welt erobert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s