SS501 Kim Hyung Joon bei Avex – geplanter Albumrelease in Japan

Im vergangenen Sommer beendeten SS501 ihre Beziehung zu DSP Entertainment als ihre Verträge ausliefen. Alle Mitglieder gingen wegen ihren individuellen Solokarrieren zu verschiedenen Agenturen, beschlossen aber, als SS501 zusammenzubleiben und zwischendurch als Gruppe Songs zu veröffentlichen. In dieser Zeit schloss Kim Hyung Joon einen Vertrag mit S-Plus Entertainment in Korea und nun wurde bekanntgegeben, dass er für seine Soloaktivitäten in japan mit Avex Entertainment arbeiten wird. Diese Info wurde auf seiner offiziellen japanischen Fanclub Seite veröffentlicht.

Das bisher titellose japanische Album wird am 23. März veröffentlicht und wird ab dem 24. Januar vorbestellt werden können. Er soll auch sein [1st Part in Tokyo] Fanmeeting in der Shinagawa Stella Ball in Tokyo am 19. Februar halten. Bei diesem Event wird er auch mehr Details zu dem Album verraten und einige Sogs daraus singen.

Quelle + Photo: kimhyungjun.jp, shared by kimhyungjun.net

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Ein Kommentar

Eingeordnet unter J-POP, K-POP, SS501

Eine Antwort zu “SS501 Kim Hyung Joon bei Avex – geplanter Albumrelease in Japan

  1. Pingback: Details zu SS501 Kim Hyung Joon’s Japan Debüt | Aznpopaddicts's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s