B2ST Yoseob für „Gwanghwamun Sonate“ Musical gecastet

B2ST’s Yoseob, der für das Musical “Gwanghwamun Sonata” gecastet wurde, war bei der Produktionskonferenz beim Seoul Plaza Hotel’s Grand Ballroom am 24. Januar.

Er verriet, dass er zögerte, das Angebot anzunehmen. “Als meine Agentur mich fragte, ob ich einige Songs von Komponist Lee Young Hoon kenne, bemerkte ich, dass ich es nicht tat. Als sie nach ‘Red Sunset‘ fragten, sagte ich, dass ich es zuvor gehört habe. Die Agentur erzählte mir dann, dass man mich für eine Rolle in dem Musical ‘Gwanghwamun Sonata’ vorgesehen hat, weshalb ich besorgt war, denn ich kannte keine Songs von Lee.”“Nachher fand ich mehr über den Komponisten heraus und hörte mehr von Senior Lee Moon Sae und Regisseur Lee Jina; Ich wollte dann an dem Musical teilnehmen. Ich werde hart arbeiten, damit ich das Musical nicht gefährde.

Yoseob wird die Rolle ‘Jiyong’ spielen, den Sohn zweier Hauptrollen.

Lee Jina: “Yang Yoseob und Heo Gyu wurden für eine Rolle gecastet. Der Unterschied zwischen ihnen ist ihr Alter, aber ich denke, dass Yoseob zu der ROlle passt, denn sein Alter ist dem von ‘Jiyong’ näher dran. Heo Gyu ist ein wenig älter, aber wegen seines jugendlichen Aussehens, wird er den 21-jährigen ‘Jiyong’ gut darstellen können.”

Über 30 Songs werden in dem Musical gesunden werden, das vom 20. März bis zum 10. April in der Sejong Culture Theater Hall laufen wird.

Quelle: Sports Today

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BEAST, K-POP

Kommentar verfassen

