Jang Geun Suk’s Debüt

Schauspieler Jang Geun Seok hat schon öfters in Dramen Sänger gespielt, zum Beispiel in Beethoven’s Virus und You’re Beautiful und so hat er auch viele OSTs veröffentlicht.

Mit dem Erfolg seiner Musik durch die Dramen, will er nun in Japan durch Pony Canyon als Sänger debütieren.

Seine offizielle Webseite sagt, dass er ein erstes Showcase am 27. März haben wird und sein Solo Album wird am 23. März 2011 veröffentlicht.

Sein Solo Album wird es in zwei verschiedenen Formaten geben. Zum einen ein Paket mit DVD + CD, die das Covershooting beinhaltet und zum anderen nur die CD zusammen mit einer Sammelkarte.

Quelle: Jang Geun Suk’s japanische Seite

Englisch: mtvk, dkpopnews.net

Deutsch: Risako@SHINeengWorld

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s