Siwon’s neues Familienmitglied

Sänger und Schauspieler Choi Siwon stellte seinen Fans sein neues Familienmitglied vor.

Am 25. Januar zeigte der Super Junior Star ein Bild von einem niedlichen Welpen und schrieb:

“Neue Familie Beckham! Obwohl dies das erste Treffen ist, weil Onkel sehr beschäftigt war, bleib gesund! Lieb dich so sehr!“

Fans können sehen, dass der ‘Onkel’ strahlt, und für sein neues Familienmitglied den Daumen hochhält. Dieser winzige Hund, genannt Beckham, gehörte eigentlich dem ehemaligen Fly to the Sky Mitglied, Brian Joo. Siwon und Brian sind dafür bekannt, dass sie sich sehr nahe stehen und dass sie sich selbst als Brüder sehen (deswegen auch Beckham’s Onkel).

Fans waren gerührt von dem entzückenden Foto und schrieben: “Total süß! Ich möchte so einen Hund, wie diesen ㅜㅜ Ist das ein Malteser?” “So Schön~ es sieht aus wie eine Puppe!” und “Sie sehen nicht aus, als würden sie zusammenpassen, der Hund ist klein und süß.. keke

Choi Siwon ist momentan mit der Rolle ’Kim Junho’ im SBS Drama “Athena” beschäftigt.

Quelle: Newsen via Nate & Brian Joo’s Twitter (@Brianjoomuzik)

Englisch: allkpop

Deutsch: Risako@SHINeengWorld

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Super Junior

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s