Star-Paare für SBS’s Star Couple Challenge Cup

MBLAQ’s Lee Joon und After School’s Kahi taten sich für SBS’s neues Lunar New Year Special “Star Couple Challenge Cup“ zusammen.

Da es das erste Mal war, dass sie zusammen als Paar auftreten, haben sie sofort die Beachtung aller mit ihrer Performance von Madonna’s “4 Minutes” bekommen.

Sie waren allerdings nicht das einzige Paar.

Fußballspielerin Yeo Min Ji (18) und SHINee’s Minho werden zusammen einen Tanz zeigen. damit zog sie sich den Neid aller Damen am Set auf sich. Sie bekam nämlich nicht nur gute Tipps, sondern war ihm während der Dreharbeiten auch ziemlich nahe.

als gefragt wurde, ob sie jemanden am Set mag, verriet sie: “Ich war eigentlich ein Fan von ZE:A’s Kwang Hee’s, aber nun mag ich Minho!

Kwang He: “Ich denke, auch Yeo Min Ji urteilt zuerst nach dem Aussehen.”

Andere Performances sind unter anderem ein Zaubertrick von Choi Hyun Woo und f(x)’s Victoria, ein Kuss zwischen Im Yo Hwan und Kim Ga Yeon, und eine Militärversion von a SNSD’s “Genie”, aufgeführt von ’Soldier Idols’ Moon Hee Jun, Kim Dong Wan und 2AM’s Changmin.

Das Special wird am 3. Februar ausgestrahlt.

Quelle: My Daily, TV Daily via Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Events, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s