„We GOt Married“ Produzenten würden auch gerne Non-Idols casten

Community Foren sprechen gerade über möglichen Ersatz für das ‘Adam Couple‘, das for kurzem ihre 15-monatige virtuelle Ehe beendete. Die Produzenten von “We Got Married” erklärten, sie wären auch offen für die Idee, junge Stars, die noch nicht in Idol Gruppen debütiert sind, zu casten.

Zuschauer erwarteten, dass das neue Paar auch aus Idols bestehen würde und es gab eine Liste möglicher Künstler im Internet. Aber die Produzenten sagten:  ‘In der Zwischenzeit werden wir mit den 2 Paaren fortfahren. Die Audition für das neue Paar ist noch in der Anfangsphase.

Idol Stars waren eine Basis der Show und Produzenten wollen das nicht komplett abschaffen, aber sie sind besorgt, dass nur Idolmitglieder gecastet werden sollen.

In der Zwischenzeit wird es mit dem Yongseo und dem Khuntoria Paar weitergehen.

Quelle: Star News via Nate
Englisch: allkpop
Deutsch: ChromeChan
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, Variety Shows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s