Hwang Jung Eum bekommt eine Hauptrolle in „Can You Hear My Heart“

Schauspielerin Hwang Jung Eum hat es nach 10 Jahren harter Arbeit in der Unterhaltungsindustrie endlich geschafft, eine Hauptrolle zu bekommen.

Sie wurde für  “Can You Hear My Heart“ gecastet. Dort spielt sie eine offene, fröhliche und temperamentvolle Figur. Hwang Jung Eum: “Ich bin aufgeregt, endlich die Hauptrolle in einem Drama spielen zu können. Ich werde mein Bestes geben“, und zeigte ihren Enthusiasmus.

Nach den ganzen Sitcoms und CFs bereitet sich Hwang Jung Eum auf einen “Sitcom-CF-Drama” Homerun vor.

Quelle: Nate

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s