Jay Park spricht über sein neues Album und 3005 zerrissene Shirts?

Jay Park’s gewitzten Antworten eines Fragebogens machten Fans neugierig. Am 26. Januar lud Sidus HQ auf ihrer offiziellen Me2day Seite ein Statement hoch, eine Frage-Antwort-Session mit Jay Park.

Per Me2day fragte0 Sidus HQ die Fans, worüber sie sich über Jay Park am meisten wundern. Die beliebtesten Fragen wurden für das Interview mit Jay Park genommen.

Eine lautete: “An Jay Park, Innocent Glamour bedeutet…?” (Innocent Glamour bedeutet, dass eine Person ein unschuldiges Gesicht hat, aber einen glamourösen Körper, also Jay’s junges Gesicht und sein muskulöser Körper.)

Jay Park antwortete darauf: “In letzter Zeit bevorzuge ich eher Bagel Typen” (Ursprünglich heißt es ‘bagel girl’, ein Mädchen mit Baby Face und tollem Körper – er machte ‚bagel girl‘ zu ‚bagel guy‘.)

Ein weiterer Fan fragte: “Was hältst du von dem Spitznamen ‘President Park’, den die Fans sich für dich ausdachten?”

Jay: “Ich mag es, aber ich fühle mich ein bisschen unter Druck gesetzt. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Agentur gegründet.”

Ein weiterer Fans fragte nach Jay’s Haustier Peatry. Versteht Peatry nur Englisch?”

Jay: “Er versteht nur Koreanisch. Paetry muss noch Englisch lernen.”

Weiterhin wurde er gefragt: “Wie viele Shirts hast du bisher zerrissen?” Jay antwortete: “Dreitausendundfünf (3005).”

Dann bat man ihn: “Zeig deinen Fans deine Liebe als Herzen!”

Jay antwortete daraufhin wieder: “Dreitausendundfünf (3005).

Daher wundern sich Fans, ob die Zahl 3005 etwas mit seinem nächsten Album zu tun hat.

Dazu verriet Jay Park, dass er sein Album Ende Januar für seine koreanischen Fans fertig stellen wird.

Quelle: Star News

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Interview, Jaebeom, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s