Fast-2AM-Mitglied eiki’s Debüt MV

2AM’s „eliminiertes Mitglied“ eiki debütierte am 27. Januar bei “M! Countdown” mit einer Performance seines Songs “While I Cry“.

Sobald er das Album veröffentlichte, war das Interesse so gr0d, dass er auf Platz 1 der meist gesuchten Begriffe verschiedener Internetportale war. Der Balladensänger verriet in einem Interview, dass er sich darauf vorbereitete, zu 2AM zu stoßen, aber wegen Lee Chang Min fallen gelassen wurde. Park Jin Young laubte, dass Changmin’s Vocals besser zu 2Am passen würden.

Das MV von besteht aus Clips des Dramas “Superstar: Black City“. Es zog besonders viel Aufmerksamkeit auf sich, weil SS501’s Kim Hyung Jun, Son Ho Young und Bae Seul Gi in dem Video zu sehen sind.

Quelle: Online News Team via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP, K-Pop MV, MV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s