G-Dragon und Seungri nochmal bei „Strong Heart“

Der Schauspielerin und Model Lee Sun Jin zufolge, sollen Big Bang’s G-Dragon und Seungri nochmal bei der Variety Show “Strong Heart“ auftreten.

Lee Sun Jin veriet per Twitter: “Auf meinem Weg nach Hause von den Dreharbeiten zu ‘Strong Heart’. Ich verliebte mich in Big Bang’s Ji Yong’s und Seungri’s Erhlichkeit und Menschlichkeit. Ehrlich gesagt, es ist wahr, dass ich Vorurteile hatte. Ich denke, dass die Vorurteile mit meiner Dummheit verschwinden.”

Später schrieb sie: “An Shinhwa’s Dongwan, Hyo Jin, Jeong Rin und Young Chul – die ich lange nciht mehr gesehen habe…An Moon Hee Joon, cute SuJu, Big Bang, Lee Seung Gi, cool Kang Ho Dong oppa, etc – diejenigen, von denen ich ein Autogramm will – ich bereue es, keine Bilder gemacht zu haben~~Ahh. Boohoo. Ich habe es heute mit euch allen genossen. Danke ♥”

Durch diese Tweets konnten Fans erraten, wer als nächstes zu Gast bei  “Strong Heart” sein könnte.

Quelle: Lee Sun Jin’s Twitter

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter BIG BANG, K-POP, Variety Shows

Kommentar verfassen

