JYJ’s Jaejoong in einem neuen Drama für dieses Jahr?

2011 scheint ein gutes Jahr für JYJ zu sein! Bisher hat ihr Music Essay “Their Rooms, Our Story” nur positive Kritiken erhalten und nun erklärte Jaejoong in einem Interview mit MBN in dieser Woche, dass er in diesem Jahr vielleicht noch in einem Drama mitspielen wird. Die Agentur des Trios, CJES Entertainment, bestätigte dies, aber sie verrieten noch nicht den Namen der Serie.

Damit wäre er das 2. JYJ Mitglied, das sich im Schauspiel übt –Yoochun’s erfolgreichem Debüt im Hit Drama “Sungkyungwan Scandal“.  Jaejoong spielte schon vorher in dem japanischen Drama “Sunao ni Narenakute / 素直になれなくて (Hard To Say I Love You)”.

Quelle: MBN Interview, Übersetzung von sharingyoochun.net / baidu

Englisch: allkpop

Deutsch: ChromeChan

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter JYJ, K-Drama, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s