ZE:A’s Kim Dong Joon als Schauspieler-Idol

ZE:A’s Kim Dong Joon (19) wird als Schauspieler debütieren.

Dong Joon wird die Rolle des Charakters Oh Ji Hoon spielen, der ein Schüler in der selben Jahrgangsstufe wie die weibliche Hauptrolle, Baeksul, gespielt von Jung Eun Chae in KBS’s Chinesisch Neujahr Special Drama, ‘Crossing the Youngdo Bridge’, ist. Ji Hoon, der trotz seiner harten Vergangenheit einen fröhliche Charakter hat, steht Baeksul immer zur Seite und hört sich ihre Sorgen an.

Die Crew des Dramas sagte aus: “Wir haben Kim Dong Joon genommen, weil wir dachten, dass er in der Lage ist, einen natürlichen Busan Dialekt zu sprechen, da das Drama in Busan spielt. Als wir dann anfingen zu drehen, war er besser als wir dachten, also war die Resonanz gut”.

Kim Dong Joon: Ich bedaure es, dass ich nicht alles zeigen konnte, was ich geübt habe, als ich zum ersten Mal vor der Kamera stand. Ich fühlte, dass ich mit der Zeit besser wurde und als mir die Leute dann sagten, dass ich wie Ji Hoon war, war es lustig zu fühlen, dass ich jemand anderes bin”.

‘Crossing the Youngdo Bridge’ zeigt die Streitigkeiten und die Versöhnung innerhalb der Familie.

Das Drama wird am 4. Februar um 9:50 a.m. ausgestrahlt und dauert 80 Minuten lang.

Quelle: Newsis via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-Drama, ZE:A

Kommentar verfassen

