Indie Duo 10cm’s Tracklist

Das Duo 10cm hat endlich die Tracklist und das Albumcover für ihr erstes Album veröffentlicht!

10cm reiten, seit sie den ‘2010 Discovery Award’ bei den 2010 MAMA‘s gewonnen haben, auf einer Welle des Erfolgs. Innerhalb von weniger als 10 Minuten waren alle Plätze für ihr erstes Albumkonzert ausverkauft.

Yoon Cheol Jong dankte den Fans für ihre Unterstützung auf ihrer offiziellen Facebookseite, indem er schrieb: “Vielen Dank für eure unerwartete Unterstützung. Wir sind bisher nur auf kleinen Festivals und in Clubs aufgetreten, also hätten wir nie erwartet, dass die Tickets in so kurzer Zeit ausverkauft sein würden…

Sprecher drückten ihre Überraschung aus, indem sie äußerten: “Wir erwarteten, dass die Ergebnisse gut sein würden, aber wir wussten nicht, dass es so gut werden würde. Für eine Rookie Gruppe, die noch nicht mal ein Album veröffentlicht hat, ist so etwas ungewöhnlich und kommt nur selten vor.”

10cm’s Konzert wird am 12. Februar im Mapo Art Center in Seoul stattfinden.

< Tracklist >

1. Kingstar
2. About The Bittersweetness Of Love
3. That’s Not It
4. Talk
5. Love In The Milky Way Coffee Shop
6. Beautiful
7. Deadly (Album Ver.)
8. Skin
9. Curly Hair
10. Rebirth
11. Hey Billy
12. Beautiful Moon

Quelle: 1ocm Facebook, Arts News via Naver

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter K-POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s