INFINITE’s „Pretty Boy“ Sungjong erhält ein einzigartiges Geschenk

Seit seinen Debüt wurde INFINITE’s Sungjong wegen seines femininen Aussehens von vielen geneckt. Es begann alles mit einem Gruppen Fotoshooting für das Magazin License, wo er als der ‘Schönster männlicher Idol Mitglied’ der gesamten Musikindustrie gefeiert wurde.

Was wäre also das perfekte Fangeschenk für solch einen hübschen Idol?

Sungjong erzählte, dass er einmal eine Puppe als Geschenk erhalten hätte, dank seines Aussehens.

In einem Interview mit Osen wurde Sungjong gefragt, was das eindrucksvollste Geschenk wäre, dass er jemals von einem Fan bekommen hat. Mit einem Lachen antwortete er:  “Vor einer Weile erhielt ich eine Puppe…Man konnte ihr verschiedene Sachen anziehen und sie sogar schminken…”

Der Reporter fragte daraufhin die anderen Mitglieder, ob sie Sungjong genauso hübsch finden würden, woraufhin alle gleichzeitig antwortete: “Für uns sieht er auch nur wie ein Mann aus!

Quelle: Osen via Daum

Englisch: allkpop

Deutsch: 21diadems

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Infinite, K-POP

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s